Leistungen

Hier findest du kurz zusammengefasst, was ich zu einen Leistungen zähle. Für mehr Informationen klick einfach auf den jeweiligen Bereich.

Tierbetreuung

liegende schwarz weiße Katze

 

 

 

 

 

In deiner Urlaubszeit soll dein Tier gut versorgt sein. Darum kümmere ich mich. Ich biete die Betreuung für Katzen, Kleintiere und Reptilien an.


Tierernährungsberatung

Ein Futternapf und gesunde Zutaten drum herum

 

 

 

Als zertifizierte Tierernährungsberatung für Hunde und Katzen unterstütze ich dich bei einer artgerechten Fütterung für deinen Vierbeiner.


Sonstiges

verschiedene Mediakmente

 

 

 

Zu Sonstiges zähle ich Services wie Krallen schneiden, Verbandswechsel oder Medikamente eingeben (auch injizieren). 


Bitte hab Verständnis dafür, dass ich während einer Betreuung oder meiner Arbeit in der Tierarztpraxis nicht an mein Telefon gehen kann. Hinterlasse mir bitte einfach eine Nachricht mit deinem Namen, einer Telefonnummer und deinem Anliegen. Ich melde mich baldmöglichst zurück.


Einsatzgebiete

Im Umkreis von 20 km um meine Adresse in Heiligenhaus komme ich zu dir nach Hause. Weitere Entfernung auf Anfrage und dementsprechender Fahrtkostenentschädigung.

Also Raum: Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Essen, Mülheim, Ratingen, Düsseldorf