Kosten der Tierernährungsberatung

Ablauf der Ernährungsberatung

  • Du nimmst mit mir Kontakt auf. Dies kann telefonisch, per WhatsApp oder per Mail erfolgen. 
  • Ich schicke dir dann einen Anamnesebogen per Mail zu. Diesen füllst du bitte sorgfältig aus und sendest ihn mir wieder zurück. Mit dem Zurücksenden dieses Anamnesebogens erteilst du mir den Auftrag und erklärst dich bereit die dafür entstehenden Kosten zu begleichen.
  • Wir vereinbaren einen Termin per Videocall oder Telefon und besprechen den Anamnesebogen. Außerdem können noch Fragen geklärt werden. Ist die Entfernung nicht zu weit, ist auch ein persönliches Gespräch möglich, dafür können dann Fahrtkosten entstehen.
  • Im Anschluss erstelle ich einen individuellen auf dein Tier abgestimmten Ernährungsplan. Diesen erhältst du zusammen mit weiteren Infomaterialien im PDF Format zugeschickt

Pakete der Ernährungsberatung

Hier nenne ich dir kurz die einzelnen Pakete, genauere Informationen dazu findest du in der untenstehenden PDF Datei. 

 

Es ist nicht das richtige für dich dabei? Dann schreib mir doch und wir finden die passende Lösung.

Die Kosten

In der untenstehenden PDF-Datei findest du die Leistungen der Ernährungsberatung in einzelnen Paketen aufgelistet.

 

Sollten Fragen bestehen, scheue dich nicht, dich bei mir zu melden. Hast du andere Wünsche, Aufgaben oder Anregungen, kannst du mir auch diese gerne mitteilen. Wir werden es sicher schaffen einen optimalen Ernährungsplan für deine tierischen Begleiter zu organisieren. 

Download
Preisliste Tierernährungsberatung
In dieser PDF Datei findest du Details zur Tierernährungsberatung für Hunde und Katzen
Preisliste Ernährungsberatung (9).pdf
Adobe Acrobat Dokument 649.7 KB