In Erinnerung


Wenn ihr mich sucht, suchet mich in euren Herzen. Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein.  (Antione de Saint-Exapéry)


Manchmal müssen wir uns von unseren Lieben und besten Freunden verabschieden, so schmerzlich es auch ist. 

 

Auf dieser Seite werden die Tiere vorgestellt, die nicht mehr bei mir sind, mich aber in meinem Leben begleitet haben und daran beteiligt waren, dass ich heute da bin wo ich bin und das mache, was mich erfüllt. 


Mandy

 

Die Schwester von Silver ist im Alter von 14 Jahren ganz plötzlich verstorben. 

Sie war meine zweite Katze. Immer etwas eigenbrödlerisch, entwickelte sich aber zu einer lieben alten Omi. 


Finley

 

Im Dezember 2019 ist er im Alter von nur 1,5 Jahren vom Auto überfahren worden.

Er war etwas ganz besonders, ein kleiner Clown und Charmeur. Ständig hat er einen zum Lachen gebracht, sei es mit den Wasserspielchen die er geliebt hat, sein Bad im Katzenstreu oder seine Raufereien mit Bellamy.


Elsa

 

Im Herbst 2019 müssten wir leider Elsa gehen lassen. Bei ihr ist die Krankheit CAE ausgebrochen und sie konnte nicht mehr aufstehen. Also müssten wir die traurige Entscheidung treffen sie einzuschläfern.